Mein Manuskript über die Nutztiere ist fertig!



Es ist soweit, ich habe mein Manuskript zum Thema Nutztierhaltung fertig! Es ist sehr emotional geworden. Der Inhalt ging bisher jedem, dem ich daraus vorgelesen habe, unter die Haut. Dieses Buch zu schreiben, war für mich ein großer Befreiungsprozess. Ich habe mir nicht nur die schlimmen Szenen, die ich als Studentin in den Schlachthöfen zu sehen bekommen habe, von der Seele geschrieben, sondern ich habe auch die traurigen Bilder von Nutztieren, die ich während meines Studiums in den Massentierhaltungsbetrieben, in den Instituten und Kliniken zu sehen bekommen habe, noch einmal Revue passieren lassen.


Heute geraten nicht nur die Missstände in der modernen Nutztierhaltung und Fleischindustrie, sondern auch die globalen Auswirkungen der modernen Agrarwirtschaft immer mehr in den Fokus öffentlicher Diskussionen. Die industrielle Nutztierhaltung geht heute tatsächlich jeden etwas an, denn sie gefährdet inzwischen unsere Existenz. Ich habe in meinem Buch die Fakten und Hintergründe dieser traurigen Wahrheit aus der Sicht einer Tierärztin, einer Tierfreundin und aus der Sicht einer kritischen Verbraucherin zusammengetragen und kommentiert.

Es ist mein Anliegen, die Menschen mit diesem Buch aufzuklären und wach zu rütteln. Ich möchte jedem Verbraucher zeigen, dass er an der Situation der Nutztiere und an der besorgniserregenden Verfassung unserer Mutter Erde etwas ändern kann, wenn er sich auf ein neues Bewusstsein über die Schöpfung einlässt.


Ich werde über Fortschritte der Publikation auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite informieren.


+++ AKTUELLES +++
Neueste Beiträge
Stichwortsuche
Follow!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Social

  • Facebook Social Icon

Kontakt mobile Tierarztpraxis Tel. 0821/4867107

© 2018 by Irmgard Baumgartner