Buchveröffentlichung: Wir sind eins - Über den Wahnsinn der Mensch-Nutztier-Beziehung


Credit: Illustration by Denise Hof Arts

Es ist soweit! Seit wenigen Tagen ist mein angekündigtes Buch „Wir sind eins - Über den Wahnsinn der Mensch-Nutztier-Beziehung“ über die Nutztiere als eBook und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich! Zur Leseprobe hier klicken!!!

Worum geht es?

Die Auswirkungen der modernen Agrarwirtschaft auf den gesamten Globus und der verrohte und ausbeuterische Umgang mit den Tieren in der industrialisierten Nutztierhaltung und Schlachtindustrie geraten immer stärker in den Fokus öffentlicher Diskussionen. Diese zerstörerische Form der Landwirtschaft ist der Ausdruck einer gestörten oder gar fehlenden Verbindung zwischen Mensch und Schöpfung, und sie ist die Folge einer rücksichtslosen Habgier einiger weniger Großkonzerne. Wir Verbraucher unterstützen mit unserem meist unbewussten Konsumverhalten dieses Zeitphänomen. Die Ausbeutung der Schöpfung fällt jedoch mehr und mehr auf unsere eigene Lebenswirklichkeit zurück. Es ist deshalb dringend notwendig, zu verstehen, dass wir Menschen gemeinsam mit den Tieren, den Pflanzen und der unbelebten Natur eine Einheit bilden und in Abhängigkeit und Wechselbeziehung zueinander stehen. Was wir Menschen der restlichen Schöpfung zufügen, das fügen wir am Ende uns selbst zu. Wir dürfen diese Wahrheit zum Wohle aller Beteiligten nicht mehr länger ignorieren. Ich gehe in diesem Buch den Ursachen und Auswirkungen der modernen Agrarwirtschaft in einer ungewöhnlichen Form auf den Grund. Dabei gebe ich meiner Leserschaft im Verlauf des Buches Werkzeuge in die Hand, die ihr helfen können, in einen dem Ganzen dienenden Wandlungsprozess einzutreten.

Zur Leseprobe hier klicken!!!

Auf das die Welt eine bessere wird! Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Ihre Irmgard Baumgartner

>>> HIER könnt ihr das Buch über Amazon als eBook oder als Taschenbuch bestellen!

+++ AKTUELLES +++
Neueste Beiträge
Stichwortsuche
Follow!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Social

  • Facebook Social Icon

Kontakt mobile Tierarztpraxis Tel. 0821/4867107

© 2018 by Irmgard Baumgartner